Sammlung der Wei Hwa-Spiele

Für alle die einen Teil von Wei Hwa’s Puzzle Challenge verpasst haben oder ein Spiel gerne länger behalten würde hat Herr Hwa jetzt eine Webseite eingerichtet in der sich alle Spiele wiederfinden und spielen lassen. Zu einigen hat er sogar noch Kommentare abgegeben.

Stilecht für einen Google-Mitarbeiter ist die Webseite natürlich mit dem Page Creator erstellt worden, wie auch sonst – in Blogger lassen sich ja noch keine Gadgets einbinden. Die Idee das ganze zu sammeln und so für die Ewigkeit aufzubewahren finde ich super, es war schon sehr schade wenn ein Spiel zu schnell verschwunden war.

Genau das gleiche hätte Google auch mit dem Da Vinci-Spiel tun sollen, aber das ging sicherlich auch wegen rechtlichen Problemen und dem ganzen Lizenzkram nicht – schade!

» Wei Hwa’s Puzzle Challenge Homepage


Teile diesen Artikel: