Google Gadget Award gestartet

Der Google Desktop Gadget Contest ist vor gerade einmal 10 Tagen zu Ende gegangen, die Gewinner stehen noch garnicht fest, und da wird schon der nächste Gadget Contest gestartet. Diesmal aber einer für die Personal Homepage.

Anscheinend lief der letzte Contest so gut und brachte so gute Ergebnisse dass man sich gedacht hat das auch die Personal Homepage ein paar neue Module braucht.

Zu gewinnen gibt es bei diesem Contest die Veröffentlichung des Namens mit dem Titel als bester Gadget-Designer auf jeder Personal Homepage und der Promotion des eigenen Gadgets. Außerdem gibt es eine Trophäe und eine Urkunde die dem Gewinner Vorteile bei der Jobsuche oder der Aufnahme in eine Universität bringen soll.

Und wenn man ganz viel Glück hat könnte der Gewinn sogar ein Job bei Google sein. Denn nicht umsonst ist die Jobs-Seite ganz oben bei dem Contest verlinkt. Man erhofft sich also auch wieder neue Talente.

Laufen wird der Wettbewerb bis zum 1. November diesen Jahres, so lange hat man Zeit ein Gadget für alle Einsatzgebiete (Personal Homepage, Desktop, Page Creator) oder den Desktop einzusenden. Aber Achtung, die Gadgets müssen über ein ganz bestimmtes Formular eingesendet werden und nicht über die normale Einbindung in das Verzeichnis, sonst nimmt das Gadget nicht am Contest teil.

» Google Gadget Awards

Nachtrag:
» Die Gewinner des Google Gadget Awards


Teile diesen Artikel: