Google Mail Deutschland mit neuen Funktionen

Google Mail
Einige Neuerungen in Google Mail die die Nutzer der amerikanischen Version (so wie ich) schon seit langer Zeit genießen sind jetzt auch endlich in der deutschen Oberfläche angekommen. Neu mit dabei sind die Klangoptionen für den Google Mail Chat, das Löschen aller Spams und die Anzeige von Google Mail-Avatars.

Sowohl der Google Mail-Chat als auch die Sound dafür können separat abgeschaltet werden, ebenso wie das Anzeigen der Avatars des Chat- oder eMail-Partners. Wer sich also an diesen ganzen Extras stört und lieber ein funktionelles eMail-Fach hat kann dies auch weiterhin haben. Und die Option zum löschen aller Spams stört ja nicht weiter und dürfte jedem helfen 😉

Wenn eine Änderung in der deutschen Version angekommen ist heißt es meistens dass es in der amerikanischen bald wieder etwas neues gibt, ich bin mal gespannt 😀

[thx to: colafee]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Mail Deutschland mit neuen Funktionen

  • Ich hoffe bei den nächsten Änderungen wir endlich das Weiterleiten von Mails optimiert.
    Das man beim weiterleiten die Empfänger aus dem Kopf uns per Hand eingeben muss ist mehr als altmodisch.
    Habe dies ja auch schon an Google geschrieben … bisher ohne Erfolg :o( Ich hoffe und warte.

  • Mich nervt, dass Gmail nach „Spam melden“ immer in die Übersicht springt anstatt die nächste Email aufzurufen.

    >Habe dies ja auch schon an Google geschrieben ? bisher ohne Erfolg :o( Ich hoffe und warte.

    Dito.

  • Danke, gut zu wissen. Nur so werden eben immer neue Features zuerst in der amerikanischen eingeführt werden…

    Ich habe entschieden.

    Gruß, Thomas

Kommentare sind geschlossen.