7 Jahre Blogger

Blogger
Kaum zu glauben dass Blogger schon 7 Jahre alt ist. Dieser Geburtstag wurde nicht wirklich gefeiert und bot auch keine Extras oder Zugaben für die Benutzer. Aber immerhin das Logo wurde ein klein wenig angepasst und lässt erahnen dass gestern kein normaler Tag für Blogger gewesen ist 😉

Zugegeben, bei einem ganz schnellem (gaaaanz schnellem) Blick auf das Logo fällt die Veränderung nicht einmal auf. Aber lässt man dem Blick weiter darüber schweifen erkennt man einen Hund (geklaut?) mit einer Geburtstagsmütze auf. Google hätte auch ruhig noch ein Doodle dafür erstellen können, das hätte auch gleich noch ein paar neue Nutzer gebracht 😀

Im Februar 2003 hat Google Blogger bzw. Pyra Laby übernommen und das ganze seitdem bis vor wenigen Wochen eigentlich so weiterlaufen lassen wie es gewesen ist. Das Layout der Seite wurde zwar angepasst, aber das eigentliche Design hat sich bis heute nicht geändert, wie dieser Screenshot von 2003 beweist. Zur Zeit befindet sich Blogger in einer Update-Phase.

Und auch Talk heute heute Geburtstag.

» Blogger 2003

[Google OS]


Teile diesen Artikel: