Wimbledon bei Google Video

Wimbledon
Google Video hat eine neue Kategorie bekommen, und zwar eine die sich rund um die Tennis-WM in Wimbledon dreht. Hier gibt es eine Vorschau auf die Matches, Interviews mit den Spielern, Tageszusammenfassungen und natürlich auch ältere Videos aus der Vergangenheit. Tennis-Freunde dürfte jetzt stundenlanger Spaß bevorstehen.

Die Videos sind fein säuberlich sortiert und lassen – zumindest mir als Tenns-Laien – keine Wünsche offen. Es sind eigentlich alle wichtigen Dinge drin. So z.B. auch Becker gegen Stich 1991 – falls das etwas besonderes ist 😀

Wenn es jetzt noch eine Live-Übertragung geben würde, wäre es das Killer-Feature von Google Video. Aber entweder ist das mit der vorhandenen Player-Technik die Google einsetzt noch nicht möglich, oder es ist einfach zu teuer. Aber vielleicht kommt das ja in einigen Jahren.

» Wimbledon bei Google Video


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Wimbledon bei Google Video

  • Servus,

    ich wollte nur anmerken, dass es sich bei Wimbledon um ein Grand-Slam Turnier handelt und nicht um eine WM.

    MfG
    J

Kommentare sind geschlossen.