Umsatzprognosen für das 2. Quartal

Merill Lynch hat die Prognosen für Googles Umsatz im 2. Quartal noch einmal angehoben und rechnet nun mit einem Umsatz von 1,64 Milliarden Dollar statt 1,59 Milliarden Dollar und mit einem Gewinn von 2,18 Dollar je Aktie statt 2,10 Dollar je Aktie. Nicht schlecht Herr Specht.

Als Hauptgrund wurde der weiter bommende Suchmaschinenmarkt genannt in dem Googles rasanter Aufstieg immer noch nicht ausgebremst werden konnte. Die Kooperation mit Dell und die Integration der Toolbar in Adobe-Produkte dürfte im nächsten Quartal ein weiteres starkes Wachstum bringen.

» Artikel bei FinanzNachrichten
» Google-Aktie


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Umsatzprognosen für das 2. Quartal"

Kommentare sind geschlossen.