Google Video hat schon wieder ein neues Design

Die amerikanische Startseite von Google Video wurde mal wieder einer Designänderung unterzogen. Diesmal ist die Seite stark in die Länge gewachsen und bietet nun eine noch bessere Übersicht – zusammen mit der Top100, den Movers & Shakers sowie Free Today.

Das ganze wird so langsam immer übersichtlicher und wirkt auch nicht mehr so stark überladen. Alles wichtige ist jetzt gleich oben zu finden und befindet sich an der korrekten Position. So langsam scheint Google Video sein endgültiges Design gefunden zu haben – hoffe ich doch zumindest. Die deutsche sieht noch so aus wie bisher – welche Version gefällt euch besser?

Hier ein Screenshot:
Das neue Google Video

» Ankündigung im Video-Blog


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Video hat schon wieder ein neues Design

Kommentare sind geschlossen.