Google Talk Headset im Google Store

merchandise 

Naaa, steigt da etwa jemand ganz langsam in den Hardware-Markt ein? Zumindest gibt es ab sofort 3 Headsets mit dem Google Talk-Logo drauf und natürlich nur exklusiv im Google Store käuflich zu erwerben. Optimiert für Google Talk sind die Dinger aber nicht, es sind ganz einfache von der Stange mit einem bunten Logo darauf.

Google Talk Headset

Die Headsets gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen in 3 Preisklassen. Die 2 günstigsten Versionen sind die typischen die man sich über den Kopf stülpt und fest per Kabel mit dem Rechner verbunden sind. Und das richtig teure Headset ist eines das man sich wie ein Handy-Headset an die eine Gesichtshälte hängt und damit auch Bewegungsfreiheit hat – dank Funk.

» Plantronics Audio 310 Headset (14.50$)
» Plantronics Audio 330 Headset (19.95$)
» Plantronics CS50 USB Headset (281.25$ !!!)

Super wäre es doch jetzt noch wenn man ein Headset zu jedem Google Talk Download kostenlos mit dazu bekommt 😀 Dann hört man sich halt beim Start und beim Beenden einer Unterhaltung einen kurzen Werbspot an und schon hat Google die Kosten wieder drin 😉 Aber das ist wohl mehr als unwahrscheinlich… oder doch nicht? Wer weiß.

Und als kleiner Nebeneffekt lernen jetzt noch mehr Leute den Google Store kennen und kaufen noch mehr Fanprodukte – klug Google, klug 😉

» Ankündigung im Google Talk Blog


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Talk Headset im Google Store

  • Na dann warte ich mal auf die Google Webcam – da wird am Anfang und Ende jeder Sitzung ein Werbespot eingespielt ! 😉

Kommentare sind geschlossen.