AdSense-Blogs für Spanien und Niederlande

Google AdSense
Nach dem deutschen AdSense-Blog gibt es nun auch neue AdSense-Ableger für die Spanier und die Holländer. Die Blogs werden sich wohl auch in diesen Sprachen hauptsächlich mit der Erhöhung der Verdienste beschäftigen und Positionierungstipps geben sowie bei der richtigen Banner-Auswahl helfen.

Heißt das nun, dass Spanien und Niederlande sehr wichtig für Google AdSense sind, oder dass die Einnahmen hier irgendwo am unteren Limit herumdümpeln? Ich gehe eher von ersterem aus, da ich schon auf sehr vielen spanischen Seiten AdSense-Banner gesehen habe. Der deutsche Blog ist übrigens sehr empfehlenswert, wie gesagt gibt es hier oft Positionierungstipps.

» AdSense Blog Spanien
» AdSense Blog Niederlande
» AdSense Blog Deutschland


Teile diesen Artikel: