AdWords sortiert Webseiten nach Kategorien

AdWords
Für die AdWords-Kunden die gezielt auf bestimmten Seiten werben gibt es nun wieder etwas neues: Seit Ende November konnte man gezielt per Klick auf den auf dieser Seite werben-Link klicken und seine Anzeige an dieser Stelle schalten. Ab sofort gibt es auch eine Übersicht über alle Seiten auf denen gezielt geworben werden kann.

Die Seiten sind natürlich nicht einfach so nach dem Alphabet sortiert, das wäre ja nicht Google-like, nein sie sind sortiert nach Kategorie – was das ganze natürlich sehr viel interessanter und sinnvoller macht. Bei einem entsprechendem Werbe-Budget sucht man sich nun einfach die Trafficstärkste Webseite aus seiner Kategorie raus und bekommt dann hoffentich möglichst viele Besucher auf seine seite.

Der GWB bietet diese Möglichkeit übrigens ebenfalls an 😉

» Ankündigung im AdWords-Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “AdWords sortiert Webseiten nach Kategorien

Kommentare sind geschlossen.