Google Pack auf deutsch und in 14 weiteren Sprachen


Das Softwarepaket Google Pack steht ab sofort auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Zumindest teilweise, denn einige Programme sind noch nicht auf deutsch erschienen und dementsprechend auch nicht in diesem Pack enthalten. Ansonsten ist aber alles genauso wie beim Original.

Anfang diesen Jahres wurde das Pack von Google als Revolution auf dem Software-Markt veröffentlicht, doch am Ende kam nicht viel mehr dabei heraus als eine kleine Softwareverwaltung mit integriertem Installer- und Deinstaller. Nicht mehr und nicht weniger ist das Google Pack – bisher.

Das es endlich auch in deutsch erscheint war nur eine Frage der Zeit, schließlich sind all die integrierten Programme schon seit einiger Zeit in deutscher Sprache zu haben, z.B. die IE-Toolbar und Google Desktop. Die deutsche Version von Google Earth hat sich wohl mit der Entwicklung des Packs überschnitten, so dass das Programm noch nicht mit dabei ist.

Im Paket enthalten sind:
– Adobe Reader 7 (Siehe: Adobe-Kooperation)
– Ad-Aware SE Personal
– GalleryPlayer HD Images
Google Desktop (Siehe: Desktop 3 auf deutsch)
Google Toolbar (Siehe: Toolbar 4 Beta auf deutsch)
– Norton AntiVirus 2005 Special Edition
Picasa (Siehe: Picasa-Update)
– RealPlayer

Noch nicht dabei, aber in der englischen Version:
Google Earth
– Google Pack Screensaver
Google Talk
Google Video Player

Die Software die noch nicht dabei ist, wird Google wohl in den nächsten Monaten nachrüsten und hoffentlich problemlos in das Pack integrieren. Seit Mai 2006 ist Trillian übrigens nicht mehr beim Google pack dabei.

P.S. Wer setzt das Pack eigentlich wirklich ein? Also ich nicht…

P.S.S. Außerdem steht das Pack auch noch für Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Hong Kong, Indien, Italien, Japan, Korea, Mexiko, Niederlande, Spanien, Schweiz, Taiwan und Großbritannien zur Verfügung…Puh!

» Google Pack Deutsch Download

[golem, thx to colafee]


Teile diesen Artikel: