100$ für Usability-Studie von Google Earth

Die Entwickler von Google Earth führen in einigen Tagen eine kleine Usability-Studie mit freiwilligen Testern durch. Worum es in der Studie genau gibt sagt Google nicht. Es kann ein Fragebogen ausgefüllt werden in dem unter anderem angegeben wird zu welchen Zeiten man verfügbar ist und wenn man Glück hat kann man an der Studie teilnehmen. Der Anreiz: 100$.

Die Studie selbst dauert nur 90 Minuten und wird in der San Francisco Bay Area stattfinden, zwischen dem 1. und dem 8. August. Also meine amerikanischen Leser aus San Francisco (davon gibt es wirklich welche!), wenn ihr 100$ verdienen wollt und GE-Fans seid, dann füllt den Fragebogen aus und begebt euch hin 😉

» Fragebogen + Ankündigung


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “100$ für Usability-Studie von Google Earth

  • Meinst Du wirlich, das sind Google Mitarbeiter ? Immerhin ist lediglich eine Google Mail.com, aber keine google.com E-Mail Adresse angegeben. So nen Trick benutzen ja leider auch Spammer, um an E-Mail Adressen zu kommen…

  • Schon mal geschaut? Der User ist SysOp, also ein Admin. Vielleicht kriegen die von Keyhole keine google.com Adresse 😉

Kommentare sind geschlossen.