OneBox & Homepage-Modul zur WM

Na da hat Google ja gerade nochmal die Kurve bekommen. Ich dachte schon es kommt garnichts mehr zur WM, und habe daher die WM-Liste erstellt – aber nun hat Google doch noch nachgezogen und bietet sowohl ein Modul für die Personal Homepage als auch eine OneBox an – und natürlich das aktuelle Doodle.

Homepage-Modul
Das Homepage-Modul besteht aus einer Tabelle mit 3 Reitern. Einmal gibt es das aktuelle Spiel, mit dem Spielstand. Dann gibt es die Spiele der nächsten Tage mit der voraussichtlichen Startzeit und dann natürlich eine Top-Punkte-Liste, sortiert nach den einzelnen Teams.
» Homepage-Modul integrieren

OneBox
Sucht man im nächsten Monat nach 2 Ländern die gegeneinander spielen, z.B. Deutschland Costa Rica, dann wird in der OneBox angezeigt wann dieses Spiel stattfinden wird. Klickt man auf die Überschrit „WM-Spiel“, so wird man wieder zur Personal Homepage mit dem integrierten Modul weitergeleitet.
» Beispiel: Deutschland Costa Rica

Alles in allem zwar nichts wirklich besonderes, aber für einen schnell WM-Überblick reichen diese beiden Tools vollkommen aus. Wer noch mehr Informationen möchte, kann sich die WM-Liste ansehen.


Teile diesen Artikel: