Keine M&Ms mehr in Googles Snackrooms!

Hier kommt mal wieder ein Artikel, der in keiner Google-News-Sammlung fehlen darf: Ab sofort gibt es in Googles Snackrooms keine M&Ms mehr! Diese werden ab sofort durch Müsliriegel ersetzt. Über die Gründe dieses Wechsels kursieren Gerüchte vom niedrigerem Kalorienverbrauch bis hin zur Einsparung von Kosten. Eine Pressekonferenz ist für morgen angesetzt.

Wie die Googler selbst mit diesem Verlust klar kommen ist bisher nicht bekannt. Die Information über die Umstellung ist durch eine Mailingliste mit 2000 Mitgliedern ans Tageslicht gekommen.

Siehe auch
Neuigkeiten vom Google-Klo

» Meldung: Google ersetzt M&Ms

Nachtrag:
» Neu in der Snackbar: Google Ice Cream Sandwich


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Keine M&Ms mehr in Googles Snackrooms!

  • Schade das war immer meine Begründung wenn man mich fragte warum ich bei Google arbeiten würde. 😉

Kommentare sind geschlossen.