Trillian verschwindet aus dem Google Pack

Google scheint einige Änderungen bei seinem Google Pack vorgenommen zu haben. Auffallenstes Beispiel: der Messenger Trillian ist nicht mehr Teil des Paketes. Anscheind will Google nun doch stärker auf seinen eigenen Messenger setzen.

Ich habe gesucht, aber ansonsten keine weiteren Änderungen gefunden, aber vielleicht bastelt Google auch gerade an neuer Software für dieses Pack. Das neue SketchUp z.B. wäre doch ein guter Kandidat für die Software-Liste. Das sich etwas bei Pack tun wird, zeigt ja auch schon die Möglickeit für Pack zu werben.

» Google Pack

[GB-Forum]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Trillian verschwindet aus dem Google Pack

  • Die nehmen trilli raus? Dann sollte google entweder mit den trillian machern reden, so das google talk da auch rein kommt, oder aber google talk so umschreiben, so dass er auch andre messanger wie miranda oder trillian mit einfasst. Ansonsten wird er auf dem markt keinen großen anklang finden.

Kommentare sind geschlossen.