Google Talk auf dem Nokia 770

Vor wenigen Tagen ging das Gerücht um, dass Nokia auf seinem neuen Internet Tablet Google Talk vorinstallieren wird. Aus diesem Gerücht ist nun Wahrheit geworden und das Gerät wird demnächst verfügbar sein. Mithilfe von Talk ist es dann möglich kostenlos zu telefonieren, zumindest zu anderen GTalk-Nutzern.

Nokia 770
Der genaue Name des neuen Wundergeräts lautet Nokia 770 Internet Tablet. Überall wo ein drahtloser Internetzugang zur Verfügung steht, z.B. auf Flughäfen, Restaurants und Hotels, kann damit im Internet gesurft und per Google Talk nun auch telefoniert werden.

So ein Teil finde ich schon sehr interessant, und eines Tages werde ich es mir sicher auch mal kaufen – wenn es in meine Preisklasse kommt *seufz*. Jetzt müssen die Mobilfunkprovider nur noch vernünftige Flatrates fürs mobile surfen anbieten und alles ist perfekt 😀

» Nokia 770 Internet Tablet
» Ankündigung im Google Talk Blog


Teile diesen Artikel: