Referals nun auch für AdWords

Nach den Referal-Zahlungen für AdSense und Firefox kommen nun die Referals für Googles AdWords. Auch hiermit lässt sich wieder eine nette Summe verdienen, genaugenommen 20$ – wenn der geworbene 100$ ausgegeben hat.

Also werden nun auch bald viele Webseiten mit den AdWords-Bannern zugekleistert werden. Das Design wurde einheitlich gehalten und passt sich nahtlos an die AdSense- und Firefox-Banner an. Sobald der geworbene eine Werbekampagne für 100$ gestartet hat, bekommt der werbende 20$ auf sein AdSense-Konto gutgeschrieben. Allerdings muss dass ganze wieder innerhalb von 90 Tagen geschehen.

P.S. Falls jemand eine Werbekampagne starten will, kann er dies ja über den Link am Ende dieser Seite tun 😉

» Google AdWords Referals


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Referals nun auch für AdWords

Kommentare sind geschlossen.