Google gibt finanzielle Details vom 1. Quartal 2006 bekannt

Hier mal wieder eine Nachricht an alle Anleger von Google: Am 20. April 2006 wird Google finanzielle Details zum Abschluß des 1. Quartals 2006 bekannt geben. Das Quartal begann am 1. Januar 2006 und endete am 31. März 2006. Alle interessierten können sich die Veranstaltung wieder online auf der Google-Homepage anschauen.

Ich bin ja mal gespannt ob Google in den ersten 3 Monaten diesen Jahres seinen Gewinn wieder einmal steigern konnte. Und vorallem, wie sich das wieder auf die Google-Aktie auswirken wird. Details dazu sind einigen Stunden später sicherlich auch bei Google Finance zu finden.

» Offizielle Ankündigung


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google gibt finanzielle Details vom 1. Quartal 2006 bekannt

  • Wieso hast du eigentlich als Google-Fan den Aktienkurs über Yahoo! in deine Seite eingebaut?

    Und dann vermisse ich brennend ein Kontaktformular, mit dem man dir E-Mails zusenden kann, ohne sein eigenes E-Mail-Programm zu öffnen!

  • Weil die Diagramme von Google Finance sich nicht auf externe Webseiten einbinden lassen. Und von allen Konkurrenten die ich so kenne ist Yahoo! einfach das beste. Unter dem Aktien-Verlauf ist ja eh Finance verlinkt.

    Und Konktaktformular, das ist ne gute Idee, wird in den nächsten Tagen nachgerüstet 😉

  • Dann bau gleich noch irgendwo einen Login Link ein.
    Denn bisher seh ich nur registrieren.

    mfg
    michfrm

Kommentare sind geschlossen.