Google Analytics vergibt Einladungen

Google Analytics hat anscheinend wieder neue User aufgenommen. Nachdem die Registrierung auf ein Einladungssystem umgestellt wurde, kamen lange keine neuen Benutzer mehr in den Genuß eines Accounts.

Kevin Dax hat jedenfalls 2 Einladungen erhalten, was darauf schließen lässt, dass es ziemlich viele neue User gegeben hat. Google selbst macht darüber – wie immer – keine Angaben. Falls ihr selbst noch keine Einladung erhalten habt, dann meldet euch Hier an.

[thx to: Kevin Dax]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Analytics vergibt Einladungen

  • mal ne Frage. Wenn ich den Analytics-Code in die Index.html einfüge, reicht das aus oder muss der in jede Seite eingefügt werden? Eine Meiner websites hat ein PHP/also keine allgemeine Footer und daher wäre das eine menge Aufwand, den Code überall einzufügen.

  • Google Analytics bietet ja eine komplette, sehr ausführliche Statistik und zeigt dir den komplette Weg den ein Besucher abgrast – und keine einfache besucherstatistik. Daher muss der Code auch in jede Seite eingebaut werden.

    Also bau dir einfach einen Footer ein 😉

  • ich hatte heute morgen auch endlich meine Einladung in der Box 🙂
    Wie lange dauert es eigentlich, bis die Seiten wirklich getrackt werden?
    Ich kriege nur eine Meldung:

    Warten auf Daten – Status prüfen
    Conversion-Ziele (0)

  • Dauert schon 24-36 Stunden bis in Analytics etwas handfestes angezeigt wird. Bin zum Glück seit dem Start mit 5 Websites (1 Account) dabei 😉

    Greetings
    nick

  • hallo zusammen!

    kann mich vielleicht jemand zu „google analytics“ einladen. ich belohne den oder diejenige auch gerne mit der aktuellen ausgabe unseres print magazins (T3N – Magazin für TYPO3 und Open Source).

    danke und gruß,
    andy

  • Tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, aber es gibt keine Einladungen. Die verschickt einzig und alleine Google selbst.

Kommentare sind geschlossen.