Bald mehr Möglichkeiten für die Related Box?

Garett Rogers hat die Nutzungsbedingungen von der neuen Google Related Box einmal unter die Lupe genommen und dabei interessante Funktionen für die Zukunft gefunden.

Laut den Texten könnte die Box demnächst auch nach Texten, Software, Bildern, Videos, Werbung und Musik suchen und dies in der Box darstellen. Das wäre natürlich eine sehr interessante Möglichkeit, und würde die Box um einiges attraktiver machen. Vorallem die Werbung, da sich dann damit auch Geld verdienen lassen würde.

Eine interessante Kombination hat auch Chris Muir in seinem Blog gefunden, er hat einfach diese Box mit den kleiner AdSense-Box verbunden und diese graphisch aufeinander abgestimmt. Zu sehen ist dass ganze Hier.

P.S. Um euch die Box in Action zu zeigen, habe ich sie einfach mal ganz nach unten an den Ende der Seite gepackt.

» Google Related Box

[ZDNet-Blog]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Bald mehr Möglichkeiten für die Related Box?

Kommentare sind geschlossen.