Screenshots und Details über den Google Calendar

Kommt er jetzt endlich, der Google Calendar? Nach den ganzen Spekulationen um einen Erscheinungstermin, wie er aussehen wird, welche Funktionen er bietet – und ob er überhaupt kommt – sind nun einige Screenshots aufgetaucht, die sehr an Google Mail erinnern.

Das ganze ist von einem Beta-Tester veröffentlich worden, der auch gleich noch eine Menge zur Funktionsvielfalt zu sagen hat. Die Oberfläche funktioniert mal wieder mit Googles Lieblingstechnik, AJAX, und ist Google Mail zum verwechseln ähnlich. Ich denke der Calendar wird über kurz oder lang sowieso in Google Mail integriert werden.

Lest es euch einfach mal selbst durch und schaut euch die Screenshots an. Ich denke spätestens am 1. April wird Google den Calendar veröffentlicht haben und dem Web mal wieder eine weitere Innovation einbringen .p

» Google Calendar Screenshots
» Google Calendar-Artikel


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Screenshots und Details über den Google Calendar

  • ich glaube, ich werde diesen Kalender nutzten. Wisst ihr, ob Google auch Plant IMAP in GMAIL einzubauen? Dann wäre ich wunschlos glücklich 😉

  • Nein, GMail hatte am Anfang nicht einmal POP zu bieten. Das wurde auch erst auf Drängen vieler User nachgerüstet. Mit IMAP verhält es sich da genauso, doch da wird Google sicher stark bleiben und nicht so shcnell nachgeben.

    Das Konzept (und die Finanzierung) hinter GMail setzt ja voraus dass die eMails nur noch über das Webportal verwaltet werden. Ich persönlich finde GMail auch besser als jedes lokale Mailverwaltungsprogramm 😉

  • naja, mir ist es eigentlich egal, ob Google meine Daten durchsucht um passende Werbung anzuzeigen und sich damit zu finanzieren. Ich finde die Google Dienste Super und möchte sie nichtmehr missen.

    Das gehört zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand, wo man diese Buttons NAME @ Google Mail.com erstellen kann? Ich wusste das mal, hab aber keine Ahnung wo ich das gelesen hatte.

  • Wenn du rausfindest wo man das machen kann, dann sage mir bitte bescheid. Ich wusste davon noch garnix, klingt aber gut 😀

  • ich hab das schon in vielen Foren in der Signatur gesehen und ich hatte den Generator auch schonmal gesehen 😉

  • mist, völlig daneben gegangen, wie kriege ich das mit dem email-icon generator hin. und kann ich jetzt über haupt meine im vorigen beitrag angegebene email löschen?

  • Sag mal, was soll dass hier werden?
    Dass einfügen von Bildern in die Comments ist aus gutem Grund deaktiviert 😉

  • ok sorry, weil ich es in einem beitrag von dir gesehen hatte, dachte ich dass das jeder machen kann.
    alles klar.

    nochmachls verzeihung

  • Du hattest doch geschrieben, dass der Kalender spätestens heute rauskommt. Kommt der noch im Laufe des Tages? Weil er in der deutschen Version genauso wenig zu sehen ist wie im englischen Gmail.

    Oder gab es Nachrichten, dass sich das noch verzögert?

Kommentare sind geschlossen.