Google & Nike eröffnen Joga.com

Google hat zusammen mit Sportartikelhersteller Nike ein Online-Netzwerk aufgebaut. In dem Netzwerk Joga.com dreht sich alles um das Thema Fußball&co.

Hier soll es möglich sein, eigene Webseiten zu erstellen, eMail zu versenden, Fotos und Videoclips anzubieten oder sich einfach nur mit gleichgesinnten zu einem Spielchen zu verabreden. Das ganze scheint eine Mischung aus Orkut und MySpace.com zu sein. Mal schauen ob es ein Erfolg wird, aber das dürfte gerade jetzt zur Fußball-WM kein Problem sein 😉

Das ganze funktioniert wiedermal nur mit einer Einladung – das scheint langsam Standard zu werden – , so wie auch schon bei Google Mail, Orkut, Analytics und Writely

Falls einer meiner Leser schon Mitglied ist, dann ladet mich doch bitte ein 🙂
Meine eMail-Adresse

[golem]


GWB-Dossier Neue Dienste


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Google & Nike eröffnen Joga.com"

  • TRACKBACK: Auf so einen Domainnamen muss man erst mal kommen: Hinter „Joga.com“ verbirgt sich nicht etwa ein Portal zu einer fernöstlichen Entspannungstechnik. Sondern eine gemeinsame Plattform von Google und dem Sportartikelhersteller Nike zur Fußball-WM.

Kommentare sind geschlossen.