Google Earth-Spiel: GEwar

Hier mal wieder ein kleiner Tipp für alle Google Earth-Fans: Das Spiel GEwar dreht sich hauptsächlich darum die Bodenschätze der einzelnen Länder für sich zu gewinnen und so möglichst viel virtuelles Geld einzusammeln und immer weitere Minen eröffnen zu können. Desweiteren können fremde Länder, außerhalb der Homebase, angegriffen werden und es muss dementsprechend eine Armee aufgebaut werden.

Allerdings müssen für das Spiel ständig neue kml-Dateien heruntergeladen werden, was zwar automatisch passiert, jedoch den Spielspaß und vorallem den Ablauf stark bremst. Trotzdem bin ich begeistert was man mit Google Earth so alles anstellen kann… auf jeden Fall mal ausprobieren!
» GEwar

Siehe auch
» Google Maps Risk




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket