Fliegendes Auto bei Google Earth

Was es mit Google Earth so alles zu entdecken gibt ist doch immer wieder erstaunlich: Erst findet sich ein Student selbst beim faulenzen im Garten und nun wurde sogar ein fliegendes Auto in Australien gesichtet.

Das es sich wirklich um ein fliegendes Auto handelt schließe ich einfach mal aus, aber was es nun wirklich sein könnte konnte bisher noch niemand erklären. Vielleicht bloß ein Gegenstand der neben dem Auto herumliegt, oder auch ein weiteres schwarzes Auto mit getönten Scheiben das daneben parkt. Vielleicht findet ihr ja eine passende Erklärung dafür.

Für den Fall das es sich doch um ein fliegendes Auto handelt, haben die Entdecker schon einmal einige Daten ausgerechnet: Es schwebt etwa 3-4 Meter über der Oberfläche und ist auf dem Foto mit einer Geschwindigkeit von 80 Knoten unterwegs.

Die KMZ-Datei für Google Earth gibt es Hier zum Download.

Siehe auch
» Ein Logo auf Google Maps

[pcwelt.de]


Teile diesen Artikel: