Neues Design für Google Video

Google hat seinem Video-Service ein kleines Redesign spendiert. Waren früher nur 3 zufällige Videos auf der Startseite zu sehen, gibt es jetzt die Wahl zwischen 8 der meist-angesehen Videos. Es ist schon sehr interessant wofür sich die Nutzer bei GoogleVideo so interessieren – aber etwas wirklich qualitativ hochwertiges ist noch nicht dabei.

Die Option für zufällig ausgewählte Videos ist übrigens immer noch vorhanden, unter dem zweiten Registerreiter auf der Startseite. Auch hier bietet sich eine Auswahl von 8 Videos. Leider ist das abspielen von Videos in Deutschland derzeit deaktiviert, zum Start des Dienstes war dies noch möglich. Doch vielleicht lässt sich ja über einen Proxy-Server etwas machen 😉




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket