Google-Gründer kaufen Flugzeug

Vor einigen Monaten haben die beiden Google-Gründer Sergey Brin und Larry Page sich ein eigenes Flugzeug gegönnt. Genauer gesagt eine Boeing 767. Diese haben sie nun für ihren persönlichen Bedarf umrüsten lassen.

Unter anderem verfügt das Flugzeug nun über 50 Sitzplätze, einen Besprechungsraum, eine Dusche, und verfügt natürlich über Internet-Anschluss. Das Flugzeug soll ausschließlich für den Privatgebrauch genutzt werden. Eine Stunde Flug kostet die beiden nur lächerliche 7000$, als Milliardär kann man sichs halt leisten… Nur wenn die beiden Geschäftlich unterwegs sind erstattet ihnen die Firma dieses Geld zurück, auch für Google ein Klacks.

Vielleicht kommen die beiden Mega-Googler ja während eines Fluges auf eine pfiffige Idee und in einigen Jahren fliegen wir alle mit Google Air um die Welt. Auszuschließen ist es nicht, warum auch, Google könnte die Luftfahrt mal wieder revolutionieren und komplett Multimedia-fähig machen. Bei Flight GOOG01 werde ich auf jeden Fall dabei sein *g*

» Details über Larrys und Sergeys Partyflugzeug




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket