Online-Petition zu GoogleBase

Ein Google-Fan hat sich jetzt dazu hinreißen lassen Google zu bitten einen Auktions-Service zu starten. Nachdem erste Gerüchte über Google Base und dessen Funktionsweise aufgekommen waren, wurde vielerorts schon von harten Zeiten, oder gar dem Ende, von eBay spekuliert. Das dürfte dem Auktions-Riesen wohl garnicht gefallen…

Nun wurde also eine Online-Petition gestartet um Google davon zu überzeugen eine richtige Autkions-Plattform zu starten, nicht „nur“ einen Kleinanzeigen-Markt. Und wer weiß, vielleicht kommt diese Botschaft bei Google ja auch an, und sie werden sich dazu hinreißen lassen so etwas auszuprobieren. Genug Geld dürfte damit sicherlich zu verdienen sein, durch Googles altbewährte Wir-bieten-alles-kostenlos-aber-dafür-mit-Werbung-Methode wäre der Dienst in wenigen Wochen eine ernsthafte Konkurrenz zum Auktionshaus eBay!

Also unterstützt die Aktion, tragt euch ein, es dauert nur 1 Minute. Für die Datenschützer unter euch: Eine eMail-Adresse wird zwar zwingend benötigt, doch die Echtheit wird nicht überprüft. Jeder Eintrag zählt!


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Online-Petition zu GoogleBase

Kommentare sind geschlossen.