Google Base wieder online [Update]

Zur Zeit ist unter der Adresse base.google.com wieder ein Login-Screen zu finden. Google fragt nach den Zugangsdaten, ein Google Account wird anscheinend vorausgesetzt.

Beim Versuch mich einzuloggen werde ich allerdings immer wieder auf die selbe Login-Seite umgeleitet. Vermutlich weil mein Account nicht für den Base-Dienst freigeschaltet ist. Ich denke das Google den Dienst gerade wieder testet, was nur gutes für den Starttermin bedeuten kann.

Update:
Es gibt sogar schon eine Seite auf der man sich bei Google Base anmelden kann, was bisher aber auch noch keine Wirkung zeigt. Wieder ein Grund mehr der für eine baldige Veröffentlichung des Dienstes spricht.
» GBase anmelden


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Base wieder online [Update]

Kommentare sind geschlossen.