Chrome 27 ist fertig

chrome 

Google hat mit der Verteilung von Google Chrome 27 begonnen. Die Version 27.0.1453.93 steht für Windows, Mac und Linux sowie Chrome Frame zur Verfügung und wird sin in den kommenden Tagen automatisch installieren. 

Chrome 27 sorgt dafür, dass Webseite im Schnitt 5% schneller laden und der Nutzer so Zeit spart. Pro Wochen sollen die Chrome-Nutzer so insgesamt 510 Jahre sparen, heißt es bei Google in der Ankündigung.

Google hat zudem für die HTML5 datalist ein neues User Interface integriert und Änderungen an den Dev-Tools vorgenommen. Insgesamt ist das Update recht überschaubar.

Gerade aber weil auch 14 Sicherheitslücken geschlossen wurden, sollte man es dennoch zeitnahe einspielen. Elf dieser Lücken sind als High eingestuft, zwei als Medium und eine als Low.

14633,70$ zahlt Google an die Entdecker der Lücken aus. Die günstigste liegt bei 500$, die teuerste, die im Webaudio zu finden war, kostet Google 3133,70$

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Chrome 27 ist fertig

Kommentare sind geschlossen.