youtube 

Wie vor einigen Wochen schon angekündigt, hat YouTube heute seinen ersten deutschen Themen-Kanal gestartet. Bis auf ein Vorstellungsvideo des neuen Kanals ist derzeit noch nicht viel zu sehen, aber es befindet sich einige YouTube-Prominenz unter den Mitgliedern. Gemeinsam bilden Sie Ponk.


Bei Ponk handelt es sich um einen Comedy-Kanal, und damit wohl eines der sichersten und interessantesten Gebiete mit denen YouTube sein deutsches Angebot startet. Wie man sich die “Sendungen” vorstellen kann werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Mit dabei sind unter anderem die Jungs von Y-Titty.

Ankündigungsvideo:

Aber was heißt Ponk? Ponk steht für “Perfekt orientierte neue Komedians” (sic!). Das Programmschema sieht, zumindest nach derzeitigem Stand nur eine Sendung pro Tag vor die jeweils im Wochentakt von einem Team erstellt wird.

Das Programm:
Montag: BigPonk
Dienstag: RealPonk
Mittwoch: Haste’ ne Idee?
Donnerstag: StreetPonk
Samstag: YouPonk

» Ponk



Dieses Posting wurde von Jens verfasst.
Jens auf Google+
Abgelegt in den Tags: Tags ,