Pixel 7a Wallpaper: Hier bekommt ihr die acht neuen Feder-Hintergrundbilder zum Download (Galerie)

pixel 

Vor wenigen Tagen hat Google das Pixel 7a auf den Markt gebracht und spendiert auch diesem Gerät, so wie jedem neuen Pixel-Smartphone, eine Reihe neuer Hintergrundbilder. Bei dieser Generation gibt es gleich acht neue Wallpaper, wobei sich diese je nach Farbgebung des Smartphones unterscheiden, aber einem gemeinsamen Thema folgen. Hier bekommt ihr alle Wallpaper aus der Kategorie „Federn“ zum Download.


pixel 7a

Viele Smartphone-Hersteller spendieren ihren neuen Flaggschiffen neue Wallpaper, die auch stellvertretend für die jeweilige Generation stehen. Bei Google ist das nicht anders und in der siebten Generation hat man das wirklich interessante und Motto „Federn“ gewählt, das bei allen Smartphones zum Einsatz kommt. Wir haben euch schon im vergangenen Jahr die 12 Flügel-Wallpaper der Pixel 7-Smartphones zum Download angeboten und für das Pixel 7a hat man noch einmal acht weitere Detaildarstellungen von Vogelfedern veröffentlicht.

Die Motive muss man nicht weiter erklären, denn sie zeigen allesamt die Federn von verschiedenen Vögeln, die schon in den 2022er Smartphones für einzelne Pixel-Modelle und dessen Farbgebungen standen. Das setzt sich mit dem Pixel 7a fort, denn auch diesmal gibt es pro Gerät zwei verschiedene Bilder und bei insgesamt vier verfügbaren Farben kommen wir auf acht neue Wallpaper. Abgebildet waren bei den Pixel 7-Smartphones die Flügelfedern eines Kakadus, einer Rattenkrähe, eines Grünflügelaras, eines Azurenblaurabes sowie einer Möwe. Triviale Motive, die aber tatsächlich sehr gut aussehen. Für das Pixel 7a gibt es unter anderem Fotos der Federn von Papageien, einem Flamingo oder auch einer Krähe.

Die Hintergrundbilder sind „Dynamic Color-friendly“. Das bedeutet, dass sie von den Android-Algorithmen sehr gut erkannt werden, um die Farben für das Material You-Design anzupassen. Hier findet ihr jetzt eine kleine Vorschau aller Bilder, die ihr bei uns wie üblich einzeln betrachten und herunterladen könnt (Google Fotos) als auch als gesamtes Archiv (Google Drive). In beiden Fällen bekommt ihr die volle Auflösung.




pixel 7a wallpaper

Die Bilder haben jeweils eine Auflösung von 1080×2400 Pixel und sind damit natürlich perfekte auf die Displaymaße des Pixel 7a angepasst. Aber natürlich könnt ihr sie auch auf jedem anderen Smartphone verwenden, denn die Motive sind insgesamt so gewählt, dass sie problemlos an den benötigten Seitenflächen abgeschnitten werden können. Tatsächlich verleihen sie ein Pixel 7- oder Pixel 7a-Feeling, denn natürlich kommen die Hintergrundbilder auch im Marketing zum Einsatz. Auch beim Pixel Fold und sogar dem Pixel Tablet sind sie zu sehen.

Möchtet ihr eure Sammlung vervollständigen, dann könnt ihr euch auch die 12 Wallpaper der Pixel 7-Smartphones herunterladen. Hier findet ihr alle Links zum ansehen und herunterladen:

Pixel 7a Wallpaper zum Download: Galerie (Google Fotos) | ZIP-Archiv (Google Drive)

Pixel 7 Wallpaper zum Download: Galerie (Google Fotos) | ZIP-Archiv (Google Drive)

Letzte Aktualisierung am 7.06.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

[9to5Google]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket