Pixel 7a: Gratis Pixel Buds A zum Verkaufsstart? Frühe Käufer erhalten wohl kostenlose smarte Kopfhörer

pixel 

Das Pixel 7a steht schon in den Startlöchern, denn Google wird das neue Budget-Smartphone heute Abend vorstellen und direkt im Anschluss in den Verkauf bringen – das ist schon seit längerer Zeit bekannt. Wer bereits mit den Hufen scharrt, der darf sich freuen, denn aller Voraussicht nach wird es wieder eine Aktion für frühe Käufer geben. Sehr wahrscheinlich wird es erneut die Pixel Buds A gratis geben.


pixel 7a gratis pixel buds a

Mittlerweile ist es bei den Pixel-Smartphones üblich, dass frühe Käufer oder Vorbesteller zusätzlich zu ihrem gewünschten Produkt ein weiteres geschenkt bekommen – das dürfte auch diesmal der Fall sein. Schon vor einigen Tagen gab es erste Gerüchte zu Gratis Pixel Buds A für frühe Pixel 7a-Käufer und jetzt bestätigen sich diese. Zumindest Nutzer in Australien dürfen sich freuen, in den ersten Tagen zusätzlich zum Pixel 7a auch die Pixel Buds A-Kopfhörer zu erhalten.

Gratis Pixel Buds A wohl auch in Deutschland
Natürlich kann die Aktion auf der anderen Seite der Erde anders aussehen als hierzulande, aber die Wahrscheinlichkeit für diese Aktion ist recht hoch: Man bringt passend zum hellblauen Pixel 7a neue hellblaue Pixel Buds A, im vergangenen Jahr hat man die Kopfhörer für das Pixel 6a verschenkt und auch frühe Pixel 7-Käufer durften sich über kostenlose Pixel Buds Pro freuen. Das dürften genügend Argumente dafür sein, dass diese Aktion auch in Deutschland stattfinden wird.

Die Rahmenbedingungen sind bisher noch nicht bekannt, doch spätestens heute Abend wissen wir mehr. Meine Prognose wäre eine 14 Tages-Aktion bei allen teilnehmenden Händlern.

Letzte Aktualisierung am 9.07.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

[SnoopyTech @ Twitter]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket