Pixel Watch: Update für alle Smartwatches – Google rollt das Mai-Update pünktlich für alle Nutzer aus

pixel 

Gute Nachrichten für alle Nutzer der Pixel Watch: Das gestern Abend angestoßene Update für die Pixel-Smartphones umfasst nicht nur die mobilen Geräte, sondern, wie mittlerweile üblich, auch die Smartwatch. Nach den funktionellen Updates der letzten Monate geht es im Mai allerdings etwas gemächlicher zu, sodass offiziell nur Sicherheitsupdates zu erwarten sind.


pixel watch

Google hat gestern Abend das Pixel-Update veröffentlicht, das nicht nur auf die Pixel-Smartphones ausgerollt wird, sondern auch das Update für die Pixel Watch umfasst. Alle Besitzer der Smartwatch bekommen dieses im Laufe der nächsten Tage angeboten oder können es möglicherweise durch mehrfaches Tippen auf den Update-Dialog anfordern. Große Freude wird aber vorerst nicht aufkommen, denn das Update umfasst lediglich das jüngste Sicherheitsupdate.

Google Pixel Watch: RWDA.230114.013
The May 2023 software update includes the latest security patches for Pixel Watch users.

Das war tatsächlich schon alles aus dem offiziellen Changelog. Nach den größeren Updates der Vormonate (unter anderem das Feature Drop) war das nicht anders zu erwarten, aber dennoch könnten sich wieder Neuerungen verstecken oder vorbereitet werden, die nicht Teil der Ankündigung sind. Damit setzt sich der positive Trend fort, dass die Pixel Watch jeden Monat aktualisiert wird, denn bereits im Januar, Februar, März und April gab es parallel zu den Smartphones auch Updates für die Smartwatch.

Letzte Aktualisierung am 7.03.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

[Pixel Watch Community]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket