Google Store: Das sind die Geschenke zum Black Friday – Stickerbogen oder Arcade-Automat + Spiel (Fotos)

google 

Im deutschen Google Store gelten in diesen Tagen die Black Friday-Aktionen, die nicht nur rabattierte Produkte, sondern zu jeder Bestellung auch ein Geschenk versprechen. Dieses als Dankeschön bezeichnete Geschenk besteht entweder aus einem Videospielverstärker oder einer Dankeskarte mit einer Reihe von Google-Stickern. Wir zeigen euch, was ihr erwarten könnt.


google store shopper hopper cover

Zu jeder Bestellung im Google Store wird in diesen Tagen ein Dankeschön-Geschenk beigelegt, das entweder aus dem Arcade-Automaten mit Handyhalter (Bild oben) oder einem Stickerbogen (Bild unten) besteht. Den Automaten haben wir euch bereits gezeigt und dank unseres Lesers Michael haben wir jetzt auch ein Bild vom Stickerbogen. Dieser bezieht sich ebenfalls auf das Shopper Hopper-Spiel, das auf der Dankeskarte gezeigt wird und auch das Thema der Sticker vorgibt.

google store geschenk sticker

Im Inneren der Karte gibt es einen QR-Code, der auf diese Seite zum Shopper Hopper-Spiel führt. Von unserem Leser wird dieses Geschenk im Vergleich als „Niete“ bezeichnet und dem würde ich mich anschließen. Klar, über Geschenke soll man sich nicht beklagen, aber die Freunde wäre sicherlich deutlich größer gewesen, wenn man beide Geschenke kombiniert hätte und jedem Kunden ins Paket packt. Denn die Materialkosten dürften wohl absolut zu vernachlässigen sein und im Vergleich mit der Entwicklung des Spiels oder gar der Konzeption des Faltprodukts gegen Null tendieren.

Welches Geschenk ihr in eurem Paket findet, bestimmen Zufall und Verfügbarkeit. Schaut euch im Vergleich noch einmal den Arcade-Automat an, wir haben viele Bilder im Artikel.

» Google Store: Die Black Friday Aktionen sind da – viele Pixel & Nest-Produkte sind jetzt günstiger zu haben

» Amazon: Heute ist Black Friday! Echo, Fire TV und Fire Tablets schon ab 15 Euro & starke Google Pixel-Aktionen

Letzte Aktualisierung am 6.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket