Pixel Wallpaper: Hier bekommt ihr Googles drei neue Hintergrundbilder zum ‚Mental Health Day‘ zum Download

pixel 

Google spendiert den Pixel-Smartphones Monat für Monat neue Hintergrundbilder, die im Rahmen der Serie ‚Curated Culture‘ über die Wallpaper-App ausgerollt werden und jeweils wechselnde Themenbereiche aufgreifen. Im Monat Oktober dreht sich alles um den ‚World Mental Health Day‘, der zwar schon gut zwei Wochen vorbei ist, aber uns dennoch schicke Hintergrundbilder gebracht hat. Wir bieten sie euch wie üblich zur Ansicht und gebündelt zum Download an.


pixel wallpaper cover

Google versorgt die Pixel-Smartphones schon seit langer Zeit jeden Monat mit neuen Wallpapern und setzt diese Reihe mit jedem Update immer weiter fort: Im Rahmen der „Curated Culture“-Serie gibt es im Oktober eine Sammlung mit dem Titel ‚World Mental Health Day‘. Die Bilder sind wie üblich sehr künstlerisch gehalten und zeigen heute Comic-artige Motive, in denen man so einiges hereininterpretieren kann. Motive aus diesem Bereich. Entworfen wurden alle drei Bilder vom Gastkünstler Burnt Toast.

  • Helping Hands: To reclaim, celebrate and continue indigenous culture.
  • Interconnected: Our indigenous communities are strong because of their people.
  • Life and water: Healthy people, communities, wildlife and worlds!

Die drei Hintergrundbilder finden sich bei allen Pixel-Smartphones ab der vierten Generation in der Pixel Wallpapers-App im Bereich „Curated Culture“. Solltet ihr sie dort nicht vorfinden oder kein Pixel-Smartphone besitzen, bieten wir sie euch zum Download an. Die Hintergrundbilder haben eine Größe von 2160×2400 Pixel und sind so designt, dass sie an den Seiten einfach abgeschnitten werden können, um auf jede Displaygröße zu passen. Das Paket mit allen drei Wallpaper gibt es HIER zum Download. Hier nun die geringer aufgelösten Vorschaubilder.




Pixel-wallpaper-World-Mental-Health-Day-1

Pixel-wallpaper-World-Mental-Health-Day-2

Pixel-wallpaper-World-Mental-Health-Day-3

» Download der obigen 3 Bilder (Google Drive)

[9to5Google]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket