Pixel 7 Pro: Googles neues Smartphone zeigt sich auf vielen Fotos – kurioser Prototyp ist wieder da (Galerie)

pixel 

Googles kommendes Smartphone Pixel 7 Pro ist schon seit längerer Zeit in Form von Prototypen im Umlauf, die auf bisher nicht bekannten Wegen in die Hände von Leakern gelangt sind. Erst vor wenigen Tagen gab es umfangreiche Informationen zum Display und jetzt sind einige neue Fotos des Smartphones aufgetaucht, die es von allen Seiten zeigen.


pixel 7 pro

Die beiden Pixel 7-Smartphones wurden von Google bereits angekündigt und in einigen wenigen Fotos gezeigt. Offiziell hat man nur die Rückseite gezeigt, aber natürlich haben Leaker bereits dafür gesorgt, dass wir die Smartphones in Form von Prototypen von allen Seiten sehen konnten. Das setzt sich nun mit neuen Bildern fort, die über das Wochenende veröffentlicht worden sind und einen weiteren Blick gestatten.

Abgebildet ist der Prototyp, den wir schon vor einigen Wochen erstmals gesehen haben und der wohl schon seit dem 1. Juni aus der Ferne deaktiviert wurde – hier gibt es die kuriose Story. Das sind die üblichen Leaks in wohlportionierten Dosen, sodass wir weiterhin nur das Äußere, aber nicht das Display im Einsatz oder gar die Oberfläche von Android 13 sehen. Zu den Bildern selbst gibt es nicht viel zu sagen, denn wir haben das Gerät bereits gesehen.

Hier findet ihr eine kurze Galerie mit den sechs zusätzlichen Bildern, die eindeutig ein Vorabmodell zeigen. Deutlich wird das bei Google stets am abgebildeten „G“ auf der Rückseite, das sich in den unterschiedlichsten Formen darstellt. Die hier sichtbare Form haben wir schon öfter gesehen und ist genauso wie das Gerät selbst bekannt.




pixel 7 pro 1

pixel 7 pro 2

pixel 7 pro 3

pixel 7 pro 4




pixel 7 pro 5

pixel 7 pro 6

Ich gehe davon aus, dass es im Verlauf der Sommermonate sehr viele weitere Informationen und auch Bildmaterial geben wird. Üblicherweise ist es so, dass Googles Oktober-Smartphones schon im August nahezu vollständig bekannt sind und nur noch Details wie Farbauswahl, Erscheinungsdatum oder der Preis fehlen.

» Pixel 6a & Pixel 6: Google bessert Fingerabdrucksensor nach – Budget-Smartphone ist deutlich schneller (Video)

» Pixel 7 Pro: Neue Informationen zum verbauten Display – ähnlich zum Pixel 6 Pro, aber mit mehr Leuchtkraft

» Aktionen im Google Store: Pixel 6 kaufen und bis zu 130 Euro Gutschein erhalten, Stadia & Smart Home Bundles

[Google News @ Telegramm]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket