Smart Home-Aktionen bei Amazon: Smart Speaker und Smart Displays schon ab 22 Euro (Januar-Angebote)

amazon 

Beim Onlinehändler Amazon purzeln schon zum Start in das neue Jahr die Preise – und das wohl den ganzen Monat lang. Aktuell gibt es die Januar-Angebote, die sich vor allem auf Smart Home-Hardware aus dem eigenen Hause konzentrieren: So könnt ihr in diesen Tagen den Amazon Echo Dot der 4. Generation mit 50 Prozent Rabatt mitnehmen oder die 3. Generation des Smart Speakers schon für 22 Euro in den Einkaufwagen packen.


amazon aktionen

Bei Amazon laufen weiterhin die Januar-Angebote, die den (aus Käufersicht) erfreulichen Trend fortsetzen, dass die Smart Home-Produkte der eigenen Marke immer weiter reduziert werden. In einigen Fällen hat man dabei Sphären erreicht, die die Geräte trotz einiger Stolpersteine zu Nobrainern machen. Schaut einfach mal in der folgenden Liste vorbei, ob etwas für euch dabei ist.

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

» Aktion bei YouTube: Einmaliges Jahresabo für YouTube Premium und YouTube Music – bis zu 35 Euro sparen


Shazam: Musik erkennen im Browser – Apple startet neue Chrome-Erweiterung mit Apple Music-Anbindung




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket