Black Friday Week: Google Nest Mini schon für 29 Euro & einige weitere Nest Smart Home-Produkte reduziert

google 

Bereits in der vergangenen Woche haben viele Onlinehändler die Black Friday-Aktionen gestartet, die in den meisten Fällen bis zum echten Black Friday und über den Cyber Monday laufen. Wir haben euch bereits die besten Aktionen rund um Google vorgestellt und nun legen die Elektronikhändler Media Markt und Saturn nach, die in ihren Black Weeks auch einige Google-Produkte rabattiert haben.


black friday logo

Die Black Friday-Aktionen sind bei einigen Händlern vielleicht die beste Zeit um zuzuschlagen, denn bessere Aktionen wird es in vielen Fällen auch zu Weihnachten nicht geben. Verpasst daher nicht die Aktionen rund um Google sowie die Black Friday-Aktionen bei Amazon. In diesem Artikel zeigen wir noch einige Aktionen rund um die Google-Produkte bei Media Markt und Saturn.

Kauft nicht blind ein und bemüht die Preisvergleiche, aber die folgenden Aktionen sind schon sehr gut und wer an den Geräten interessiert ist, kann sicherlich ohne schlechtes Gewissen zuschlagen 🙂

(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)

» Pixel 6a: Neuer Leak zeigt Googles kommendes Budget-Smartphone von allen Seiten & Spezifikationen (Galerie)


Black Friday: Alle Aktionen rund um die Google-Produkte im Überblick – (Google Store, Stadia, Amazon & Fotos)




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Black Friday Week: Google Nest Mini schon für 29 Euro & einige weitere Nest Smart Home-Produkte reduziert"

Kommentare sind geschlossen.