Black Friday bei Stadia: Starterpaket mit Chromecast Ultra für nur 22,22 Euro – starker Deal zum Geburtstag

google 

Googles Spieleplattform Stadia feiert am heutigen 19. November den zweiten Geburtstag, der zufällig (wirklich) mit dem Start der Black Friday-Aktionen im Google Store zusammenfällt. Anlässlich dessen bietet man nun einen Knallerpreis für das Starterpaket und verkauft die Premiere Edition inklusive Controller und Chromecast Ultra für nur 22,22 Euro.


stadia logo

Die Spieleplattform Stadia feiert tatsächlich ihren zweiten Geburtstag, was manche Beobachter zu Beginn nicht erwartet hätten. Und um diesen zünftig zu zelebrieren, möchte man treuen Nutzern und die die es noch werden wollen mit einer starken Aktion danken. Ab heute gibt es das Stadia Starterpaket Premiere Edition für nur noch 22,22 Euro im Google Store. Das Paket besteht aber nicht nur aus dem Controller, sondern auch dem Chromecast Ultra, der allein schon deutlich mehr wert wäre.

stadia premiere edition

Die Premiere Edition schlägt normalerweise mit 79,99 Euro zu Buche und ist somit sehr stark reduziert. Glaubt man den Angaben im Google Store, dann müsst ihr euch dennoch nicht hetzen: Die Aktion gilt bis 1. Januar 2022. Ein vorheriger Ausverkauf ist unwahrscheinlich, denn immerhin ist der Google Store nach wie vor die einzige Bezugsquelle für das Starterpaket. Es wird aber schon seit längerer Zeit gemunkelt, dass es bald ein neues Starterpaket geben soll, in dem dann der Google TV-Chromecast enthalten ist.

» Google Fotos: Black Friday Aktion gestartet – Gratis Versand auf Fotobücher; So könnt ihr eines erstellen


Black Friday: Alle Aktionen rund um die Google-Produkte im Überblick – (Google Store, Stadia, Fotos & Amazon)

[9to5Google]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Black Friday bei Stadia: Starterpaket mit Chromecast Ultra für nur 22,22 Euro – starker Deal zum Geburtstag"

  • Wieso steht im Text“ Es wird aber schon seit längerer Zeit gemunkelt, dass es bald ein neues Starterpaket geben soll, in dem dann der Google TV-Chromecast enthalten ist.“
    Dieses gibt es doch schon im Google-Store „Play and Watch with Google TV Package“ ein Chromecast mit Google TV + Stadia Controller für 99,99 Euro.

Kommentare sind geschlossen.