Amazon Prime Day 2021: Zwei Tage voller Angebote starten am 21. Juni – diese Aktionen gelten schon jetzt

amazon 

Der Onlinehändler Amazon hat vor wenigen Tagen das Datum für den diesjährigen Amazon Prime Day bekannt gegeben, der auch im Jahr 2021 deutlich ausgedehnt und an zwei Tagen stattfinden wird. Am 21. und 22. Juni soll es soweit sein und wer schon Vorfreude spürt, kann bereits jetzt erste Aktionen nutzen, die ab sofort gelten. Aber auch für Google-Nutzer wird der Prime Day in diesem Jahr wieder interessant.


Amazon Prime Day 2021

Der Amazon Prime Day startet in knapp zwei Wochen und wird wieder unzählige Artikel aus allen Bereichen zu deutlich reduzierten Preisen anbieten – das wird mit sehr großer Sicherheit auch wieder für die Amazon-Hardware gelten. Für Google-Nutzer können die Echo Smart Speaker, Smart Displays, die Fire-Tablets und auch der Fire TV-Stick interessant sein, denn über Umwege und mit etwas Einrichtung lassen sich die Google-Dienste auf diesen nutzen. Schon jetzt könnt ihr euch bis zu vier Monate Amazon Music Unlimited HD Gratis sichern.

Schon jetzt gibt es eine Reihe von Aktionen, die ihr vielleicht mitnehmen möchtet:

Wer die Prime Day-Aktionen und Vorteile nutzen möchte, aber noch kein Prime-Abo hat, kann es nun 30 Tage lang kostenlos abschließen und alle Vorteile nutzen.

Nachdem der Prime Day im vergangenen Jahr weit nach hinten verschoben wurde, ist man in diesem Jahr recht früh dran. Wir dürfen gespannt sein, ob es wieder starke Aktionen rund um die Amazon-Hardware geben wird oder man wegen des globalen Chipmangels auch hier auf die Bremse treten muss.

» Amazon Prime Day 2021

» Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen
(Partnerlinks, viele Dank für eure Unterstützung!)


Stadia Starterpaket Gratis: OnePlus-Käufer erhalten nun den Stadia-Controller und Chromecast Ultra geschenkt

amazon music gratis


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket