Amazon Aktion: Vier Monate Amazon Music Unlimited Gratis & mehr – ‘Bestes Prime Day-Angebot aller Zeiten’;

amazon 

Der Sommer ist da und beim Onlinehändler Amazon startet in zehn Tagen der diesjährige Prime Day, der wie üblich eine Rabattschlacht auslösen könnte. Bis es soweit ist, gibt es erst einmal etwas auf die Ohren, denn nach eigenen Angaben gibt es nun “das beste Prime Day-Angebot aller Zeiten”: Prime-Nutzer dürfen sich über nicht weniger als vier Monate Amazon Prime Music Unlimited HD Gratis freuen.


amazon echo dot amazon music unlimited

Der musikalische Sommer ist gerettet, denn Amazon Music Unlimited HD fährt derzeit zwei Aktionen, die bei voller Laufzeit bis in den Oktober hinein ohne jegliche Kosten und weitere Verpflichtungen genutzt werden können. Abonniert einfach die drei oder vier Monate Amazon Music Unlimited HD, falls ihr dafür berechtigt seid, und vergesst das Kündigen nicht. Ihr könnt direkt nach Abschluss wieder kündigen und erhaltet dennoch die volle Laufzeit. Seid ihr begeistert, könnt ihr natürlich auch bei diesem Paket bleiben.

amazon music 4 monate gratis

Amazon spricht vom “besten Prime Day-Angebot aller Zeiten” – und sie müssen es ja wissen. Prime-Nutzer erhalten gleich vier Monate Gratis-Musik, während alle anderen “nur” drei Monate erhalten, aber auch damit kommt man sicherlich sehr gut durch den Sommer. Klickt einfach einmal auf diese Seite und schaut nach, was euch dort angeboten wird. Besser wird es nicht werden, denn mehr als vier Monate Gratis hat es bislang noch nie gegeben und wird es wohl auch so schnell nicht mehr geben.

» Amazon Music Unlimited HD bis zu vier Monate Gratis




Amazon Prime Day 2021

Der Amazon Prime Day kommt

Die Aktion gehört zu den Countdown-Angeboten für den Amazon Prime Day, der in diesem Jahr vom 21. Juni bis zum 22. Juni stattfindet und wieder bei mehr als einer Million Produkten den Preis senken dürfte. Bekanntlich stehen die meisten Prime Day-Aktionen nur den Prime-Mitgliedern zur Verfügung und sind nur kurz verfügbar. Vielleicht ist es nun als Nicht-Prime-Mitglied ein guter Zeitpunkt, um eine kostenlose Probe-Mitgliedschaft abzuschließen. Ihr erhaltet alle Vorteile wie den kostenlosen Versand, habt Zugriff auf die Aktionen und zahlt in den ersten 30 Tagen nichts.

Auch hier gilt: Wer nichts zahlen möchte, kann sofort wieder kündigen und dennoch 30 Tage voll dabei sein.

Weitere Amazon Prime-Angebote:

(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)

» Amazon Prime: Kostenlose Probe-Mitgliedschaft

» Alle Aktionen zum Amazon Prime Day


Amazon Fire & Android-Tablets: Das könnt ihr tun, wenn die Tablets langsamer und träger werden – einige Tipps


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.