Google Pay: Neue Aktion bei der ING – 3x mit Google Pay zahlen und 10 Euro auf das Konto erhalten

google 

Google Pay hat in Deutschland in den vergangenen Monaten einige neue Partner gewinnen können und erreicht mittlerweile eine gewisse Verbreitung, die in Zukunft natürlich weiter ausgebaut werden soll. Jetzt hat einer dieser neuen Partner eine interessante Aktion gestartet, bei der ihr durch die einfache Nutzung von Google Pay einen Geldbetrag erhalten könnt: Wer drei Mal per Google Pay bezahlt, erhält von der ING 10 Euro auf das Konto.


Google Pay Logo


Google Store: Das sind alle Google-Angebote für die Black Friday-Woche – Pixel 4, Nest, Smart Home & mehr

Die ING ist erst seit August Google Pay-Partner und startet nun eine kleine Aktion, mit der man den eigenen Kunden den neuen Bezahldienst etwas näherbringen möchte. Wer bis Ende des Jahres mindestens drei Mal einen Einkauf mit Google Pay in Verbindung mit der ING Visa-Karte bezahlt, erhält einmalig 10 Euro auf das Girokonto gutgeschrieben. Dabei ist es völlig unerheblich, ob dieser Einkauf im stationären Einzelhandel oder Online durchgeführt wird.

Zahlen Sie vom 20.11.19 bis zum 31.12.19 insgesamt 3 mal mit Google Pay und Ihrer ING VISA Card und wir bedanken uns einmalig mit 10€ direkt auf Ihr Girokonto.

Gut zu wissen:
– Jedes Girokonto kann im Aktionszeitraum nur einmal teilnehmen.
– Bei Girokonten, die als Gemeinschaftskonto geführt werden und/oder mit Vollmachten ausgestattet sind, erfolgt die Gutschrift auf Kontoebene einmalig.

Eine nette Aktion, die die ING da für die eigenen Kunden gestartet hat, denn das ist sehr leicht verdientes Geld. Neue Kunden wird man mit diesem Betrag nicht unbedingt gewinnen, aber alle anderen dürfen sich freuen, durch simple drei Einkäufe 10 Euro zusätzlich auf das Konto zu bekommen.

Siehe auch
» Google Store: Das sind alle Google-Angebote für die Black Friday-Woche – Pixel 4, Nest, Smart Home & mehr

» Aktion bei Amazon: Vier Monate Amazon Music für nur 99 Cent & Kostenloses Musikstreaming ohne Prime-Abo

» Android TV: Google bringt riesigen Werbebanner auf alle Smart TVs – Masthead in der YouTube-App (Video)

[ING]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.