Stadia: ‚Get Packed‘ ist der erste Exklusivtitel für Googles neue Spieleplattform (Screenshots & Trailer)

google 

Heute Abend hat Google die Preisgestaltung und Spieleauswahl der neuen Spieleplattform Stadia angekündigt, sowie die Stadia Founders Edition vorgestellt. Ein kleines, aber nicht ganz unwichtiges, Detail ist bei der Präsentation fast untergegangen – nämlich die Präsentation des ersten Stadia-Exklusivtitels. Der Spieletitel Get Packed wird ab 2020 verfügbar und sechs Monate Stadia-exklusiv sein.


Natürlich kann zum Start einer neuen Spieleplattform nicht gleich die ganze Spielewelt zur Verfügung stehen, aber schon – fast ein halbes Jahr vor dem offiziellen Start von Stadia – konnte Google eine lange Liste von Partnern und Spielen präsentieren. Bis zum Release wird sich da noch einiges tun und auch Googles hauseigenes Game Studio wird zukünftig für Exklusivtitel sorgen, die je nach Qualität vielleicht auch zu Zugpferden werden können.

google stadia get packed

Während der Stadia-Präsentation wurden einige der verfügbaren Spieletitel gezeigt, zu denen auch eine Demo von Get Packed gehörte. Dabei handelt es sich um ein Physik-Spiel, das auf den Fotos und dem Trailer recht spaßig aussieht und im ersten halben Jahr exklusiv für Stadia zur Verfügung stehen wird. Das Spiel wird nicht von Google selbst entwickelt, ist aber der erste Exklusivtitel der Plattform.

get packed screenshot 1

Get Packed is a couch co-op removals game full of calamity and physics-based carnage for one to four players. Fusing Overcooked style frantic fun & Gang Beasts inspired elastic physics you and your rubber-limbed removal team help the citizens of Ditchlington relocate as fast as you can.

Ich bin kein Spieler und kann die Bedeutung eines solchen Titels daher schwer bewerten, persönlich bin ich aber ein Fan von genau solch einem Genre, das nicht unbedingt auf DIE Grafik und DIE Action setzt, sondern auch mal witzige Elemente enthält und etwas Gehirnschmalz erfordert. Im Folgenden findet ihr noch weitere Screenshots sowie den Trailer.



get packed screenshot 3

get packed screenshot 2

» Stadia: Das sind die deutschen Preise und die verfügbaren Spiel

» Stadia Founders Edition: So seid ihr von Anfang an dabei

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.