Tipp: Google Spiel „kNOW!“ für 18,99 €

google 

Vor wenigen Wochen haben wir Euch in einem Testbericht das Spiel „kNOW!“ von Ravensburger vorgestellt und ein Exemplar davon verlost. heute gibt es das Spiel bei Amazon im Angebot

Für 18,99€ bekommt bekommt man die Variante ohne Google Home bei einer Bestellung heute noch rechtzeitig vor Weihnachten.

Ich selbst bin vom Spiel nach wie vor begeistert und freue mich schon drauf, wenn wir das Spiel an Silvester in größerer Runde spielen werden.

Das Spiel verfügt über zwei Spielmodi: Offline und Online. Letzterer ist eine Erweiterung des Offline-Modus und bringt dadurch mehr Spaß ins Spiel. Antworten auf Fragen ändern sich etwa je nach Spielort und auch nach der Uhrzeit.

Somit ist ein „Auswendiglernen“ der Antworten oft nicht möglich. Für den Online-Modus reicht auch ein Smartphone, welches über den Google Assistant verfügt. Es geht also auch mit einem iPhone.

Die Variante mit einem Google Home Mini in grau kostet aktuell bei Amazon 54,99.

Dieser Artikel enthält Partnerlinks.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket