Von Google ausgewählt: Das sind die 38 besten Android-Apps und Spiele im Play Store

play 

Das Jahr 2018 ist noch jung, aber schon jetzt hat die Redaktion des Google Play Store die besten Apps des 1. Quartals ausgewählt und stellt diese nun in einer eigenen Kategorie im Play Store vor. Dabei handelt es sich um insgesamt 38 Einträge, die aus 22 Apps und 16 Spielen bestehen. Ausgewählt wurden sie sowohl von der Redaktion als auch auf Basis der aktuellen Bewertungen und Beliebtheit.


Gerade erst hatte Google die besten Android-Apps und auch die besten Android-Spiele des Jahres 2017 gekürt, da blickt man schon wieder nach vorne und stellt mehr als drei Dutzend neue Apps vor. Dabei handelt es sich nicht unbedingt um neue Apps und Spiele, sondern viel mehr um solche die bisher noch nicht prämiert wurden oder aus Sicht der Redaktion zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben.

google play best apps and games

Das sind die 22 besten Apps Q1 2018

1tap receipts
Preis: Kostenlos

Acorns: Save & Invest
Preis: Wird angekündigt

Airbnb
Preis: Kostenlos

Blink Health Lowest Rx Prices
Preis: Wird angekündigt


Clue Perioden Kalender
Preis: Kostenlos

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

EyeEm - Verkaufe Deine Fotos
Preis: Kostenlos






IFTTT
Preis: Kostenlos

掌閱 iReader
Preis: Wird angekündigt

Tagebuch, Journal : Journey
Preis: Kostenlos

KKBOX | Music and Podcasts
Preis: Wird angekündigt

LinkedIn: Jobsuche & mehr
Preis: Kostenlos


Musixmatch - Songtexte
Preis: Kostenlos

Shpock | kaufe & verkaufe
Preis: Kostenlos


WeVideo-Videoeditor
Preis: Kostenlos

ViewRanger
Preis: Kostenlos


Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁



Das sind die 16 besten Spiele Q1 2018


Bit Heroes Quest: Pixel RPG
Preis: Kostenlos

Bloons Supermonkey 2
Preis: Kostenlos

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Zombie Spiele : Dead Warfare
Preis: Kostenlos

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Fire Emblem Heroes
Preis: Kostenlos

Futurama: Worlds Of Tomorrow
Preis: Kostenlos

Idle Heroes
Preis: Kostenlos



Lumino City
Preis: 5,99 €

Modern Combat Versus: FPS game
Preis: Wird angekündigt

Old Man's Journey
Preis: 1,99 €


Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

» Google Play Store: Editors Choice
» Ankündigung im Android Developers Blog




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket