Leak?! Neue Fotos vom LG Nexus 5X bestätigen die bisherigen Gerüchte und werfen neue Fragen auf

nexus 

Glaubt man kursierenden Berichten, dann wird Google schon in 13 Tagen die neuen Nexus-Smartphones vorstellen und wird dabei erstmals zwei Geräte im Angebot haben. Sowohl vom Nexus 5X als auch vom Nexus 6 gab es schon eine ganze Reihe von Leaks die sowohl das Aussehen als auch die technischen Daten verraten – und so kurz vor der vermeintlichen Ankündigung, erweisen sich diese meistens als zuverlässig(er). Ein neues Foto des Nexus 5X bestätigt nun noch einmal alle vorangegangen Leaks bezüglich des Designs des Smartphones.


Vom LG Nexus 5X haben wir mittlerweile eigentlich schon alles gesehen was es zu sehen gibt und auch alle Informationen über die Abmessungen und die technischen Daten bekommen: Wir haben ein Renderfoto des Smartphones bekommen, Fotos von der Rückseite gesehen und auch über die mögliche Namensgebung wissen wir mittlerweile Bescheid. Die beiden jetzt veröffentlichten Fotos bestätigen die vorherigen Bilder noch einmal – halten aber leider wieder auch einiges geheim.

nexus 5 front

Zwar haben wir nun sowohl ein Foto von der Vorderseite als auch von der Rückseite, aber leider sind beide Fotos abgeschnitten und haben einen Daumen auf den markanten Stellen. Auf der Vorderseite ist bei einem Nexus traditionell nicht viel zu sehen und der möglicherweise verbaute Home-Button wird vom Daumen des Fotografen verdeckt. Ob es Lautsprecher am oberen und unteren Rand geben wird, lässt sich leider ebenfalls nicht gut sehen – da auch hier der Daumen wieder im Weg steht. Aber interessanter ist in diesem Fall natürlich die Rückseite…

nexus 5 back

Auch auf der Rückseite (das Gerät hat sich plötzlich in weiß verfärbt 😉 ) sehen wir keine großen Überraschungen und bekommen praktisch nur eine schräge Ansicht der Unterseite der bereits bekannten Aufnahme. Am unteren Ende findet sich das LG-Logo, darüber ist der Schriftzug „Nexus“ quer geschrieben – und darüber sollte dann der Fingerabdrucksensor folgen. Doch leider liegt der Daumen auch hier wieder auf der eigentlich interessanten Stelle, so dass wir diesen nicht zu Gesicht bekommen. Noch einmal darüber kommt dann die Kamera sowie der LED-Blitz mit Sensor.



LG Nexus 5

Sollte es tatsächlich beim 29. September als Vorstelltermin, oder vielleicht sogar Verkaufsdatum, bleiben, dann dürften einige Zwischenhändler schon erste Chargen bekommen haben – so dass es kein Wunder ist, dass nun viele Leaks und weitere Fotos der Geräte auftauchen. Denkbar wäre aber auch, dass diese Fotos von Google oder LG absichtlich gestreut worden sind, um das Interesse noch einmal anzustacheln. Denn wirklich Informativ sind die Fotos nicht und genau die wichtigen Bereiche sind verdeckt – und das kann wohl kaum ein Zufall sein. Fraglich ist auch, warum der Home-Button verdeckt ist – hat dieser vielleicht noch ein Geheimnis?

Aber in spätestens zwei Wochen wissen wir dann hoffentlich mehr 😉

[9to5Google]



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Leak?! Neue Fotos vom LG Nexus 5X bestätigen die bisherigen Gerüchte und werfen neue Fragen auf

Kommentare sind geschlossen.