Google X verschickt mysteriöse Pakete an Google Glass-Besitzer

glass 

Die ersten 2.000 Nutzer der Explorer Edition von Google Glass dürfen sich in den kommenden Stunden auf eine Überraschung freuen: Googles „Geheimlabor“ Google X lässt ihnen ein Paket zukommen, dessen Inhalt aktuell noch völlig unklar ist und nun zu wilden Spekulationen einlädt.


Einige glückliche Besitzer der ersten Google Glass Modelle wurden vom Versand-Unternehmen UPS darüber informiert, dass ein Paket von Google X auf dem Weg zu ihnen ist. Einziges bekanntes Detail ist, dass die Pakete noch heute im Laufe des Tages zugestellt werden sollen und ein Gewicht von etwa 450 Gramm haben. Eine Information von Google hat keiner der Besitzer bekommen.

Ist es eine verbesserte Glass-Hardware, ein zusätzliches Gadget zur Nutzung der Datenbrille? Da es aus der X-Abteilung kommt, die unter anderem auch das Driverless Car entwickelt, darf man davon ausgehen dass die Nutzer ein Stück Hardware bekommen werden über das aktuell noch nichts bekannt ist. Um ein aktuelles Smartphone oder Chromebook sollte es sich also in diesem Fall eher nicht handeln.

Sobald die ersten Pakete bei den Empfängern eintreffen, und diese über den Inhalt berichten dürfen, werden wir euch hier informieren 😉

[TechCrunch]



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google X verschickt mysteriöse Pakete an Google Glass-Besitzer

Kommentare sind geschlossen.