Neue Icons für die Google Dienste

Dem ein oder anderem Chrome-Nutzer, die etwa die Google Docs-App installiert haben, dürften in den letzten Tagen kleinere Veränderungen an den Icons aufgefallen sein. Google pusht derzeit neue Icons für zahlreichen Dienste online.

Auch Google Chrome hat online selbst auf manchen Seiten schon ein neues Icon. Es ist eine Weiterentwicklung des bisherigen und wird wohl demnächst auch in der Software landen. Aktuell liegen mir 52 Icons vor, die schon das neue Design bekommen haben. Auch hier versucht Google einen einheitlichen Look durch die Icons zu ziehen.

Hier etwa Google Chrome und Picnik.

Google ChromePicnik

Alle Icons, die Google bisher zumindest auf dem Server aktualisiert, größtenteils aber noch nicht eingebunden hat, gibt es auf Google+ in einem Album. Ich werde versuchen das Album möglichst aktuell zu halten.

Wie gefallen Euch die neuen Icons?

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Neue Icons für die Google Dienste

Kommentare sind geschlossen.