Android-Event nun am 19. Oktober aus Hongkong

android 

Nachdem Google das Android-Event verschoben hat und es zwischenzeitlich hieß, dass der Termin auf den 27. Oktober verschoben wurde, scheint nun der 19. Oktober festzustehen. Nächsten Mittwoch wird also das nächste Android Ice Cream Sandwich aus Hongkong vorgestellt.

Laut TechCrunch findet das Event um 10 Uhr statt. Diese Uhrzeit bezieht sich wahrscheinlich auf die Ortszeit in Hongkong. Diese Uhrzeit entspricht 4 Uhr MESZ. Da heißt es also Wecker stellen 😉

Welche Versionsnummer nun Android Ice Cream Sandwich haben wird, ist unklar. Sicher ist nur, dass es die Vereinigung zwischen Android 2.x und Android 3.x ist und somit nur noch eine aktuelle Android Version besteht, die sich an Tablets, Smartphones und andere Geräte geben wird.

Neben der Vorstellung von Ice Cream Sandwich wird auch das kommende Google Phone Nexus Prime oder Galaxy Nexus vorgestellt werden. Dieses Gerät stammt wieder von Samsung, wie es bereits beim Nexus S der Fall ist. Wer möglichst schnell neue Android Versionen haben will und sein Handy nicht rooten will, der sollte sich ein Nexus-Gerät holen. Weiterhin hat man hier immer Android wie es wirklich ausschaut.

Mal schauen, ob man sich um 4:00 Uhr aufsteht, um den Livestream auf youtube.com/android zuschauen. Wer von Euch hat vor da aufzustehen?

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Android-Event nun am 19. Oktober aus Hongkong

Kommentare sind geschlossen.