Altes AdSense-Design verschwindet bald

adsense 

Schon seit einiger Zeit gibt es eine neue Oberfläche für AdSense, die Google nach und nach mit weiteren Features ausgestattet hat und noch regelmäßig erweitert. Nun wurde bekannt gegeben, dass man das alte Interface demnächst abschalten wird. 

In einer Übergangsphase können die Nutzer aber noch zwischen den Oberflächen wechseln und so auf die bekannte Oberfläche zugreifen, wenn eine Funktion in der neuen nicht zu finden ist. Wie lange es noch dauert, bis Google das alte Layout abschaltet, ist unbekannt.

Zahlreiche Details zur neuen Oberfläche gibt es im AdSense Blog. Dort gibt es auch die Ankündigung von heute.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 4 Kommentare zum Thema "Altes AdSense-Design verschwindet bald"

Kommentare sind geschlossen.